[SC2] Goody

NEWS

ESC Gaming mit neuer Internetpräsenz

ESC Gaming mit neuer Internetpräsenz

geschrieben von Orbitus - 14.11.2012 um 21:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir euch heute die neue Website präsentieren dürfen. Monatelange Arbeit vieler Personen steckt in dieser neuartigen Internetpräsenz, die es so noch nie gegeben hat. Mit unserer neuen Homepage wollen wir uns wieder ein Stück verbessern und weiterentwickeln. Die Präsentation von Spielern, Teams, Partnern und Sponsoren lag uns bei der Entwicklung der neuen Seite besonders am Herzen. Außerdem wollen wir uns mit unserer Homepage von anderen Organisation abheben, was uns hoffentlich auch gelungen ist.

Deswegen wollen wir uns natürlich bei allen Beteiligten bedanken, angeführt von unserem Coder Daniel Schalla und unserem Designer Matthias Muth. Nur durch ihre Zuverlässigkeit und Disziplin können wir heute mit dem Release einen kleinen Haken hinter die Mission "Neue Homepage" machen. Da die Entwicklung noch weitergehen wird, befindet sich die Seite derzeit noch im Betastatus. Getreu dem Motto: "Stillstand ist Rückschritt", möchten wir die Seite für euch laufend optimieren und verbessern damit ihr mehr Freude damit haben werdet.

Außerdem haben wir zum Release der Homepage ein Gewinnspiel. Mit viel Kreativität und Geschick könnt ihr eines von drei ESC Mousepads von QPAD gewinnen. Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach! Sendet uns einen von euch entworfenen Wallpaper für ESC ICY BOX. Die drei besten Designer erhalten je ein QPAD Mousepad im Design von ESCGaming. Mit der Einsendung des Designs gehen alle Rechte des Designs an ESC Gaming. Eure Designs könnt ihr an gewinnspiel (at) escgaming (dot) eu senden mit dem Betreff "ESC Gewinnspiel: Wallpaper". Wir wünschen euch dabei viel Spaß und Glück und freuen uns auch viele schöne Wallpaper.