[WoT] BestX3 & spongerOK

NEWS

ESC ICY BOX auf der NorthCon

ESC ICY BOX auf der NorthCon

geschrieben von noSub - 13.12.2012 um 15:29 Uhr

Vom 14.12 - 16.12 lädt die NorthCon eSport Arena 2012 die europäische Counter-Strike: Global Offensive-Elite zum Jahresausklang in das schöne Neumünster nahe Hamburg. Deutschlands größte LAN-Party bietet auch in diesem Jahr wieder eSport pur!

Nachdem man die letzten Wochen nach der DreamHack mit intensivem Training verbracht hat, konnte man in den letzten Online-Begegnungen etwas glänzen. Diesen Glanz wollen wir nun mit nach Neumünster auf die NorthCon nehmen.

Aufgrund der starken online Aktivitäten in den vergangenen Wochen verzichtet man diesmal auf ein vorheriges Bootcamp und reist erst am Donnerstag nach Hamburg von wo sich die Spieler auf den Weg nach Neumünster in ein kleines Häuschen begeben.

Ebenso werden unsere Shootmania-Akteure vor Ort sein und an den beiden Preisgeld-Turnieren - in Höhe von insgesamt 2000 Euro - ihr Können unter Beweis stellen. Besonders in der Einzelspieler-Disziplin geht man als klarer Favorit an den Start, da unsere Spieler bereits in der Vergangenheit mit ihrem Aim in diversen europäischen Online-Cups triumphierten.


Gruppenübersicht - CS:GO +-

Gruppe A:

NiP-Gaming
LowLandLions
CPLAY
MaxFloPlaY


Gruppe B:

ESC Gaming
ANEXIS
logiX
TeamCRG.blx


Gruppe C:

gamed!de
3DMAX
EYES ON U
BYOC Qualifyer NorthCon LANparty


Gruppe D:

Absolute Legends
fm-eSports TOXiC
AT-Gaming
BYOC Qualifyer NorthCon LANparty


Preisgeld - CS:GO +-


1. Platz 5000 Euro
2. Platz 2500 Euro
3. Platz 1000 Euro
4. Platz 500 Euro