[WoT] BestX3 & spongerOK

NEWS

Interview mit Rolf 'Limit' Platschka auf readmore.de *UPDATE*

Interview mit Rolf 'Limit' Platschka auf readmore.de *UPDATE*

geschrieben von noSub - 12.12.2012 um 14:00 Uhr

Es sind nicht immer nur die Spieler, welche im Rampenlicht stehen. Dieses Mall erwischte es Rolf 'Limit' Platschka, Gründer und Inhaber von ESC Gaming, welcher zum zweiteiligen Interview auf readmore.de gebeten wurde. Der erste Teil erscheint heute am 12.12.12 und der zweite Teil erscheint am 13.12.12.

Im ersten Teil des Interviews geht es unter anderem um die Wiederverpflichtung von Sascha 'GoOdy' Lupp, die allgemeine Entwicklung im StarCraft 2-Bereich bei ESC ICY BOX und darüber, ob man nicht doch in das DotA2-Geschehen mit eingreifen möchte. Im morgen erscheinenden zweiten Teil wird Rolf hauptsächlich über unser polnisches Counter-Strike: Global Offensive-Team reden und sich den allgemeinen Entwicklungen des eSport-Marktes annehmen.

*UPDATE*
Soeben wurde der zweite und letzte Teil des Interviews auf readmore.de veröffentlicht.



Interview mit Rolf 'Limit' Platschka auf www.readmore.de - Teil 1
Interview mit Rolf 'Limit' Platschka auf www.readmore.de - Teil 2